Sie sind hier: Unternehmen

Unser Unternehmen

1961 - die Gründung

Elektro Hofmann GmbH / Frankfurt UnternehmenDie Elektro Hofmann GmbH wurde von Walter Hofmann 1961 gegründet und wird seit 1999 von Martin Hofmann weitergeführt.

Unsere Mitarbeiterzahl beläuft sich zur Zeit auf 13 Mitarbeiter, von denen einige schon sehr lange im Unternehmen sind.

Der Kundenkreis aus anderen Handwerkern, Architekten, Gewerbebetrieben und privaten Auftraggebern wurde stetig ausgebaut und zuverlässig sowie flexibel bedient.

Wir sind ein eingetragener Elektro-Handwerksbetrieb und ebenfalls Mitglied in der Elektro-Innung Frankfurt.

Unser erfolgreiches Konzept - Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz hat sich bis heute bestätigt

Unser Kundenkreis vom Privathaushalt, über Architektenbüros, städtischen Einrichtungen bis hin zu Großprojekten ist sehr breit angelegt. Jedes Projekt ist für uns eine neue Herausforderung, um dem Kunden eine individuell abgestimmte, optimale Lösung zu bieten und diese auch umzusetzen.

 

 

Ausbildung

Elektro Hofmann GmbH / Frankfurt UnternehmenDas Thema Ausbildung ist heute noch genauso wichtig wie 1961, deshalb bilden wir weiterhin junge Leute zu Fachleuten von „morgen“ aus. Einige ehemalige Azubis haben ebenfalls schon die Meisterschule besucht.

Informationen zur Ausbildung


Ihr freundliches Team von
Elektro Hofmann GmbH
Frankfurt

 

Netzwerke

Aktuelle Informationen

Folgen Sie uns auf Twitter!

QR-Code elektro-hofmann-gmbh.de Elektro Hofmann GmbH | Frankfurt

Banner

StatistikSSL/TLS tested

Online2
Besucher15.548
Ladezeit (Sek.)0,084
Seiten besucht1
relaXits4.15/04 SSL
Update

Ausbildung

Lehrstelle gesucht? - Unser Betrieb bildet aus!

Ausbildung: mehr InformationenWenn Du schon heute in einem erfolgsorientierten Unternehmen die Zukunft aktiv mitgestalten willst, bieten wir Dir eine moderne Berufsausbildung als Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.
mehr ...

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!
069 - 43 40 93